CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine

Diskutiere CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - wer kann mir helfen? ich habe eine CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine, auf einmal dreht sich der Bügelwalze nicht mehr. dank voraus, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagylalo

Neuling
Registriert
02.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir helfen?
ich habe eine CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine, auf einmal dreht sich der Bügelwalze nicht mehr.
dank voraus, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine

Ähnliche Themen

AEG KB 85 E Walze läuft sehr langsam, lässt Geschwindigkeit nicht mehr regulieren.

Candy GC14102D3/1-84 Schleudert nicht, Wäsche nass

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

BEKO BIM25800XMS Null Funktion ausser Hintergrundbeleuchtung vom Touch-Display

40VLE8041s Software Problem

Oben