schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr

Mr.dude offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr   -  Gepostet: 27.11.2017 - 00:32 Uhr  -  
Hersteller: Cuisinart

Typenbezeichnung: Cpt 440e

E-Nummer: 3030050076523

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Servus liebe Gemeinde.
Habe ein super schicken toaster mit vollautomatik und ohne hebel.
Ist für 4 Scheiben gedacht und jeweils 2 Schlitze sind separat einstellbar.alles schön und toll...es funzt alles bis auf das aufheizen der rechten Seite.es gibt keine Ersatzteile sowie kein schaltplan vom Hersteller und null support...da die Linken beiden funzen wollt ich ihn nicht gleich entsorgen und mal um Rat fragen.
Vielen dank auch wenn ich denke das mir keiner helfen kann.
Mfg
René
nach unten nach oben
Chris02 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Kassel
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr   -  Gepostet: 27.11.2017 - 05:53 Uhr  -  
Ohne ein Messgerät geht an dieser Stelle erstmal nichts. Mit einem Messgerät könntest du die Heizspirale der defekten Seite durchmessen. Aber selbst wenn du diese als kaputt identifiziert hast, wirst du wahrscheinlich keine Ersatzteile bekommen, wenn der Hersteller diese nicht raus gibt.

Mit ganz viel Glück ist evtl. eine Temperatursicherung durch, welche du als Ersatz beim Elektronikversender bekommst. Aber auch hier zu musst du das Gerät öffnen und auch mit einem Multimeter messen.
nach unten nach oben