D-Box2+ Neutrino Phillips

Diskutiere D-Box2+ Neutrino Phillips im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das gerät fährt nicht mehr hoch, das Display zeigt nach wenigen Sekunden "Lade" was ja noch normal ist, aber dann passiert gar nichts mehr "Lade"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hidi

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das gerät fährt nicht mehr hoch, das Display zeigt nach wenigen Sekunden "Lade" was ja noch normal ist, aber dann passiert gar nichts mehr "Lade" bleibt stehen, auch wenn das Gerät noch mehere Stunden am Netz bleibt. Habe nicht die Möglichkeit das Gerät per PC zu reseten bzw. ne neue Software aufzuspielen.
Danke im voraus

Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist die Box pingbar ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Flash ganz einfach mal ein neues Image.

Achte aber darauf dass du ein 2xI benutzt.
Sonst bekommste ne andere Meldeung: Kein System.

Flashen ist die beste Medizin - vorausgesetzt Dein
Netwerk stimmt.

Gruss Alde
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ebent kann mich nur anschliessen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D-Box2+ Neutrino Phillips

Ähnliche Themen

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Aliomatic WDA 71400 (EU) F15 nach dem Abpumpen

Grundig fine arts 46 s Macht nix mehr, blaue LED brennt

Oben