Daytek LCD-TV LTV-2610-1 keine Funktion

Diskutiere Daytek LCD-TV LTV-2610-1 keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DAYTEK Typenbezeichnung: LTV-2610-1 Chassi: DAEWOO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mamajusi

Gast
Hersteller: DAYTEK
Typenbezeichnung: LTV-2610-1
Chassi: DAEWOO

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Netzteil hat keine Funktion,schwingt nicht an.300V und mehrere Spannungen amIC liegen an.Messtechnisch DIODEN,Widerstände i.O 5V-Stby nicht vorhanden .
Was kann das für ein Fehler sein ?
Hat jemand ein Schaltbild für dieses Gerät?
Danke im Voraus
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Was wäre das für ein schönes leben wenn es für plasmas und LCD's schaltpläne geben würde.

Mach mal foto vom netzteil und schreib wie die ICS im netzteil heissen. Dann kann ich dir sagen welche spannungen am IC wo liegen müssen.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daytek LCD-TV LTV-2610-1 keine Funktion

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Oben