Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

Diskutiere Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die Heizung bei meiner Waschmaschiene ist defekt. Die Heizung selber ist es aber nicht, das habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcelTS

Gast
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die Heizung bei meiner Waschmaschiene ist defekt. Die Heizung selber ist es aber nicht, das habe ich schon geprüft. Die Leitungen sind auch alle in Ordnung, ich habe den Fehler bis zur Platine hin verfolgen können, aber da komm ich nicht weiter! Weiß jemand von euch wo da der Fehler liegen könnte?
 
baumstampf

baumstampf

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Schon mal den Ptc überprüft ?
Sitzt normalerweiße direkt neben der Heizung oder am unteren Trommelgehäuse. Der muß so den Wert von 15 Kohm haben.
 
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Würde mir auch mal den PTc anschauen, habe aber auch schon dümmere sachen bei privileg gehabt. Z.B. Lastrelais auf steuerplatine.
viel glück. :)
 
M

Migalun

Gast
themostopspule !!! Am Programmschaltwerk ist so´n Biest. Bewirkt das daß Programmschaltwerk NICHT weiterläuft bis Temperatur erreicht ist. Also Mein Tip : Neues / Gebrauchtes Programmschaltwerk.
:roll:
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

Ähnliche Themen

Privileg Classic 3820 PNC. 914791171 Modell P6846645 kein Programm mehr wählbar- nach kurzer Zeit blinkt Ende Lampe 11x

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Siemens iQ700 Maschine lässt kurz Wasser ein; danach nichts

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

Beko WMP 71643 PTN Notfall Abpump-Schlauch nach innen verschwunden

Oben