Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild

Diskutiere Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild Hersteller: Dell Typenbezeichnung: E248WFP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarzer "Riss" im Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The G

Benutzer
Registriert
15.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild

Hersteller: Dell

Typenbezeichnung: E248WFP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarzer "Riss" im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hab hier den beschriebenen Dell TFT der sich kurz nach Ablauf der Garantie scheinbar verabschiedet hat :roll: Wie im angefügten Foto zu sehen zieht sich eine Art schwarzer "Riss" vertikal durchs Bild. Eigentlich war das Bild sonst in Ordnung, nachdem ich das Gerät aber (erfolglos) nach offensichtlich defekten Bauteilen durchsucht habe zeigt er jetzt nur noch weiß (ich hoffe ich hab nur ein Stecker nicht wieder richtig an seinem Platz...). Das Ursprungsproblem ist aber eben immer noch gut sichtbar. Hoffe jemand hat einen heißen Tipp für mich, sonst wird das gute Teil demnächst entsorgt.

http://h9.abload.de/img/img_1090o0xg8.jpg
 
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild

Das weiße Bild deutet darauf hin das wahrscheinlich der LVDS Stecker nicht eingesteckt ist, was aber ohnehin egal sein dürfte, da das Panel kaputt ist, deshalb der schwarze Riss.
 
T

The G

Benutzer
Registriert
15.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild

Ja hab sowas schon fast vermutet :cry: Trotzdem danke für die schnelle Bestätigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dell E248WFP Schwarzer "Riss" im Bild

Ähnliche Themen

Hyundai HLT 3010 1Sekunde Bild, dann schwarz - Ton vorhanden

Oben