Denon PMA-710 AE Programme wechseln selbstständig

Diskutiere Denon PMA-710 AE Programme wechseln selbstständig im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: PMA-710 AE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme wechseln selbstständig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braver

braver

Benutzer
Registriert
12.01.2014
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: PMA-710 AE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme wechseln selbstständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe eine Endstufe die nach Einstellen der Programme entweder CD, Tuner, etc. selbstständig weiter wild wechselt. Es kann sein das 10 Minuten gar nichts passiert und alles stabil läuft, manchmal schaltet sie aber wild die Programme durcheinander. Die Endstufe ist erst zwei Jahre alt. Vielleicht ist das Problem ja häufiger bei dem Modell aufgetreten und deshalb hier im Forum bekannt. Hat ja von euch jemand eine Idee und kann mich bei der Fehlersuche unterstützen?!
Das wäre sehr freundlich. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon PMA-710 AE Programme wechseln selbstständig

Ähnliche Themen

Denon PMA 700 AE Defekte Endstufe, Konstantes Brummen

Oben