Deutsche Telekom Media Reciever 303 B +. C006 Fährt nich

Diskutiere Deutsche Telekom Media Reciever 303 B +. C006 Fährt nich im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Deutsche Telekom Typenbezeichnung: Media Reciever 303 B +. C006 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fährt nicht hoch nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goofy67

Neuling
Registriert
20.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Deutsche Telekom

Typenbezeichnung: Media Reciever 303 B +. C006

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fährt nicht hoch nach Festplattentausch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe, die ich im Telekom Forum nicht gefunden habe.
Bei meinem Media Reciever 303 B+ machte die Festplatte laute Klack-Geräusche und das ganze Gerät hängte sich auf. Die 500 GB Sata Hdd habe ich gegen eine gleichgroße Platte ersetzt, die ich zu Hause hatte.
Nun habe ich diverse Methoden versucht, die im Telekom-Forum beschrieben waren, um die Software zu aktualisieren und das Gerät wieder zum Betrieb zu bewegen.
Das Gerät holt sich über das Internet die Software, aber startet dann leider nicht.
Leider konnte ich die alte Platte nicht mehr klonen.
Ich befürchte, dass die neue Platte eine spezielle Formatierung und Partitionierung braucht.
Leider findet man dazu nichts im Netz.

Kann mir Jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deutsche Telekom Media Reciever 303 B +. C006 Fährt nich

Ähnliche Themen

Medion MD-29088 kein Signal

Oben