Digitalcamera Concord Eye Q2133z

Diskutiere Digitalcamera Concord Eye Q2133z im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Die Digicam zeigt beim Einschalten immer "Zoomfehler" an. Scheinbar ist sie irgendwann mal bei meiner Tochter hingefallen. Der Verschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

creamcookie

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Digicam zeigt beim Einschalten immer "Zoomfehler" an.

Scheinbar ist sie irgendwann mal bei meiner Tochter hingefallen.
Der Verschluss der Linse öffnet sich nach dem Einschalten nicht. :roll:

Ich hoffe, es kann mir hier jemand einen Tip geben, wie dies zu beheben ist.
Ich bedanke mich im voraus....

Creamcookie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
ich kenne jetzt diese Modell speziell nicht aber bei einer Medion Digitalkamera, hatte ich den Fehler das der Focus sich nicht mehr bewegte, der Fehler lag in der Mechanik. Es hatte sich Sand zwischen die Focus´mechanik fesetzt.
Ich konnte den Fehler dann mit Reichlich Isopropanol und Leichtlauffett beseitigen....
Evt. hilft es dir ja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitalcamera Concord Eye Q2133z

Ähnliche Themen

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpe läuft permanent

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben