Display oder was anderes defekt

Diskutiere Display oder was anderes defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips 26zoll TV Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JurgenNFSCarbon

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips 26zoll TV
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe eine frage ob da das bildschirm oder der verteiler oder wie das teil heist defekt ist
bild 2 meine ich.
]
verteiler Oder?
[img]]

bin für jede hilfe dankbar
 
J

JurgenNFSCarbon

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich denke das es nicht das Display selber ist sondern der verteiler.
wenn das display gebrochen seinsollte würde ja nicht so ausschauen. Noch schlimmer blitzbild. ich vermutte aber das der verteiler defekt ist oder der
tv controller
ich kenne jetzt zwar nicht die fach aus drücke.
aber ich denke für einen tv technicker verständlich.
wo kann man ersatzteile online bestellen.
evtel könnt ihr mir ja da weiter helfen.
 
M

*Michael*

Gast
Hy JurgenNFSCarbon
Leider kann ich dir nicht sagen was genau defekt ist aber, Ersatzteile kannst du bei vielen Hertellern unter ihrer Supportseite erwerben.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display oder was anderes defekt

Ähnliche Themen

Philips 58pus8105/12 Panel defekt?

Samsung UE75NU8009 Panel defekt

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben