Dual 4420 Bild und Ton verschwinden

Diskutiere Dual 4420 Bild und Ton verschwinden im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe hier einen Dual4420 VCR zuerst war der Netzteil Bu durch und es wurden alle Elkos im NT getauscht. Abspielen von Cassetten funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xray

Gast
Habe hier einen Dual4420 VCR zuerst war der Netzteil Bu durch und es wurden alle Elkos im NT getauscht.
Abspielen von Cassetten funktioniert einwandfrei nur die eingespeicherten Sender setzen in regelmässigen Abständen aus des sieht so aus das ich ca 5. sekunden Bild und Ton habe dann für 2 sekunden nix und dann wieder 5 sek. Bild und Ton usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual 4420 Bild und Ton verschwinden

Ähnliche Themen

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Samsung ue55ku6079uxzg Kein Bild, kein Ton.

LG 32LN5758 Kein Bild/Kein Ton

LG 32LG5000 schwarzes Bild

Oben