Dunkler Streifen bei Grundig Xephia 5510

Diskutiere Dunkler Streifen bei Grundig Xephia 5510 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia pw5510 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apoptygma1976

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Xephia pw5510
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Spezialisten,

ich habe ein Problem mit dem o.g. Plasma.
Bei dunklen Bildern über alle analogen Anschlüsse (Scart, Antenne etc.) habe ich auf der linken Seite bei dunklen Bildern einen ca. 10cm breiten Streifen, der dunkler als das restliche Bild ist. Bei hellen Bildern fällt dieser nicht auf. Ich habe mal alle Quellen entfernt und einzeln durchgetetstet, aber der Streifen bleibt. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank für Eure Unterstüzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunkler Streifen bei Grundig Xephia 5510

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Bild wird immer schlec

Grundig Plasma TV Xephia 42 pw 110-6605 Top kein Bild, kein

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben