Eiki Beamer Projektionslampe gegen LED`s Tauschen

Diskutiere Eiki Beamer Projektionslampe gegen LED`s Tauschen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Eiki Typenbezeichnung: LC XGA971 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astralatasta

Gast
Hersteller: Eiki
Typenbezeichnung: LC XGA971
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe eine eiki Beamer und wollte die projektionlampe gegen leistungstarke LED`s austauschen und nun meine frage hat jemand soetwas schon mal gemacht oder einen schaltplan oder eine beschreibung von dem beamer oder einen lnk wo ich das bekommen kann
MFG Rene
 
R

rostefix

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hi

das kannst du vergessen, LEDs sind viel zu schwach, um das zum Funktionieren zu bringen. Habe ich auch mal machen wollen bei nem ASK c6.
Derzeit stärksten LED-Module gibts bei Lamina Ceramics (musst mal googeln), stückpreis 70.- glaub ich, ne Beamerlampe 120W UHP hat mehr als die 20-fache Leuchtkraft so einer LED!

Wenn Du allerdings ne Lösung findest, lass es mich wissen

Gruss Rostefix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eiki Beamer Projektionslampe gegen LED`s Tauschen

Ähnliche Themen

Jura Impresa C5 Alle roten LED`s leuchten

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Samsung LTA400HF24 LED´s defekt

Oben