Electrolux EDC 78550 W display leuchtet , aber nichts tutu s

Diskutiere Electrolux EDC 78550 W display leuchtet , aber nichts tutu s im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: EDC 78550 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet , aber nichts tutu sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurtican

Benutzer
Registriert
19.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: EDC 78550 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet , aber nichts tutu sich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe folgenden Trockner Electrolux EDC 78550W , seit vorgestern funktioniert der nicht mehr, ich schalte den ein und auch am display funktioniert ales auch die minuten werden abgezehlt nur wenn ich auf start drucke nach 15-20sekunden hort mann nur ein leise klicken und danach nichts mehr , dan wieder nach 15-20sekunden wieder klick und immer weiter so , im display wird alles angezeigt minuten werden auch abgezehlt ,
bitte um hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo kurtican,

das könnte die Türverriegelung sein !
Schließe ggf. auch mehrfach mal die Tür etwas "fester" und teste erneut
Ansonsten mal die Türverriegelung prüfen, wenn defekt ersetzen

Bitte für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
K

kurtican

Benutzer
Registriert
19.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo , habe mal die tur paar mal etwa fester zugemacht , aber hat nichts gebracht
Wie kann ich die Turveriegelung prufen ob die defekt ist oder nicht ???

hier der Type :P542966
PRod. No : 916 096 456 08
Ser.No : 20389191
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux EDC 78550 W display leuchtet , aber nichts tutu s

Ähnliche Themen

Electrolux EDC 77550 W

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Electrolux RDH3786GDW Errore EH0

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Oben