schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Electrolux EWM 2100 N Ohne Funktion



Siderday offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Electrolux EWM 2100 N Ohne Funktion   -  Gepostet: 09.10.2017 - 20:40 Uhr  -  
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: EWM 2100 N

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe die Platine EWM 2100 N mit dem Code 132670203 und die Platine hat keine Funktion. Das heisst es gehen keine Leuchtdioden und das Display ist komplett aus.
Nun hatte ich alle relevaten Bauteile ausgetauscht und die Platine läuft immer noch nicht. Ich bin langsam, aber sicher am Ende mit meinem Latein. Der Widerstand R93, U4, D4 ,D5, T1, L1, C35-C37, C30 VDR1, VDR5, C31, D6 und TRSB1 leider alles ohne Erfolg. Hatte vom Besitzer eine andere Platine Code 132670223 bekommen. Die läuft, leider nicht mit den richtigen Programmen. Hatte die Bauteile teils neu und teils aus der anderen Platine entnommen. Bezeichnung und Werte waren gleich.
Ich hoffe es kann mir einer mit der Problematik helfen.
Danke im vorraus und Gruß
Simon
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 14.12.2017 - 16:08