Electrolux Mod: JSV64601 Typ:911D93-2T Heizt scheinbar nicht

Diskutiere Electrolux Mod: JSV64601 Typ:911D93-2T Heizt scheinbar nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Mod: JSV64601 Typ:911D93-2T E-Nummer: PNC:911936218/01 S.N.73720216 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: Mod: JSV64601 Typ:911D93-2T

E-Nummer: PNC:911936218/01 S.N.73720216

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt scheinbar nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich vermute es heizt nicht mehr, da auch leichter 'Fettbelag' nicht abgeht. Meine Vermutung zu meinem Problem ist aber folgende:

Ich habe das Gerät an den Warmwasseranschluss gehängt (Der je nach benutzung richtig heiß wird). Soweit ich mich auskenne ist doch so ein Überhitzungsschutz irgendwo bei der Heizung. Könnte dieser ausgelöst haben? Falls ja, kann man den gegen einen höheren Wert tauschen?

Habe mittlerweile das Gerät ausgebaut und geöffnet, aber erhofften Überhitzungsschutz nicht gefunden.
 
M

McLovin

Benutzer
Registriert
16.09.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Schaltet der Pressostat?
 
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Was ist das? -> Pressostat

Kurz zur Funktion:

Wasser holen, Pumpen, Laufzeit, alles ganz normal, nur zu keiner Zeit ist das Wasser wärmer als lauwarm(ausser am Anfang durch den Warmanschluss)
 
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
So, eben war der Mann vom Kundendienst da und meinte ich soll erst mal am kalten Wasser probieren, da durch den Warmanschluss die Laufzeit zu kurz sein könnte.

Da frag ich mich warum das Gerät ausdrücklich für Warmanschluss gekennzeichnet ist...
:drinking:
 
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
:!:
Also, habe den Spüler am kalten Wasser hängen und er arbeitet sauber und zuverlässig.
So viel zum 'energiesparenden Warmwasseranschluss'!

:arrow: da hilft nur noch :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Mod: JSV64601 Typ:911D93-2T Heizt scheinbar nicht

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

AEG - Electrolux 911D93-2T Wasser bleibt kalt

Electrolux ESI66034X heizt nicht immer

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben