Electrolux steht da nirgends Stoppt bei jedem Programm

Diskutiere Electrolux steht da nirgends Stoppt bei jedem Programm im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: steht da nirgends E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt bei jedem Programm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fastro

Gast
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: steht da nirgends

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt bei jedem Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, miene Spülmaschine... ich hab sie glaub ich vor 13 Jahren gekauft.. ist von Electrolux und ich kann leider nicht sagen welcher Typ, da der nirgendswo steht...

So und nun hab ich das Problem, dass die Spülmaschine stehen bleibt, um genauzu sein immmer vor dem Schrubbzeichen ( Der Einstellungsregler dreht sich mit ) Man kann ihn zwar weiterdrehen dann läuft die Maschine weiter, aber nix wird sauber... dasselbe Problem bei allen 3 Spülgängen... Mein Vater vermutet außerdem , dass die nicht mehr heizt, obwohl ich sie manchmal noch dampfen sehe..

Wär nett könnte mir einer weiterhelfen

MfG

Nick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux steht da nirgends Stoppt bei jedem Programm

Ähnliche Themen

Electrolux 911D2163A2 Ablaufpumpe stoppt nicht - Wasser in der Bodenwanne?

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bauknecht BFC 3C26 Fehlercode F15

AEG Electrolux 3x Piepton nach Abpumpen

SIEMENS S4M1S Programm stoppt mehrfach im Ablauf, spült nicht, Wanne läuft mit Wasser voll

Oben