Elektroherd v.Siemens FTZ-Nr.C-079/81 mit eingebauter Micr

Diskutiere Elektroherd v.Siemens FTZ-Nr.C-079/81 mit eingebauter Micr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektroherd v.Siemens Typenbezeichnung: FTZ-Nr.C-079/81 mit eingebauter Microwelle im Backbereich Baujahr 1981 ??? E-Nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Makak

Gast
Hersteller: Elektroherd v.Siemens

Typenbezeichnung: FTZ-Nr.C-079/81 mit eingebauter Microwelle im Backbereich Baujahr 1981 ???

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wiekomme ich an das Lämpchen der Schalterbeleuchtung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe die Schalter abgezogen und versucht die Verkleidung abzuziehen. Ist mir nicht gelungen.
Ünber eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke vorraus !!!
Herbert Siedenbiedel

E-Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
P

prinz

Benutzer
Registriert
04.07.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
moin
Kundendienst rufen.
Geräte mit Microwellen sollten nicht von Laien repariert werden.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroherd v.Siemens FTZ-Nr.C-079/81 mit eingebauter Micr

Ähnliche Themen

AEG 95P22699 Suche Binärcode Fehler E90

Oben