Elektrolux 911N82-1F Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend

Diskutiere Elektrolux 911N82-1F Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: 911N82-1F E-Nummer: 9118441511 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer hat eine ESI 664? Brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

captainsubtext

Benutzer
Registriert
03.04.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: 911N82-1F

E-Nummer: 9118441511

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend hilfe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe n riesen Problem. Könnte vieleicht jemand mal jemand der den gleichen Geschirrspüler wie ich mal nachsehn welchen schlauch ich wohin stecken muss? Dazu muss lediglich die untere Blende abschrauben und nachgucken. hier ist n bild.
http://img139.imageshack.us/img139/3563/dsc00449us4.jpg
die drei roten kreise links zeigen die drei anschlüsse. und der rechte zeigt einen druckgeber.
einer der drei schläuche müsste ins maschineninnnere führen, ein zweiter schlauch müsste einfach nur verschlossen sein und der dritte müsste zu dem druckgeber.
Aber welcher wohin?
Please ich brauche echt dringend hilfe. :cry: meine spülmaschiene ist auf meine küche verteilt.
danke für eure hilfe

Doppelposting gesperrt. Schreibe im alten Thread weiter. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit kann keiner helfen?.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux 911N82-1F Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend

Ähnliche Themen

Elektrolux 911N82-1F Welcher Schlauch wohin?

Oben