Es geht nur eine Seite beim Plasma TV!

Diskutiere Es geht nur eine Seite beim Plasma TV! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ-42py-10x Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoS_DeMoN

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RZ-42py-10x
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle!
Bei meinem Plasma (knapp 3 jahre alt) Ist seit gestern nur noch eine seite zu sehen. genau ab der mitte ist die linke Seite Schwarz und ab und zu laufen senkrechte bunte streifen von oben nach unten!
Lohnt sich eine reperatur? was würde sie kosten?
Wollte mich erstmal hier schlau machen,bevor ich das gerät einfach in eine reperatur gebe.
Übrigens,auf der rechten seite sieht man alles normal ;-)
Danke im vorraus für tipss!
 
S

SoS_DeMoN

Gast
Moin,
Wo kann ich das sehen? soll ich das teil aufschrauben?
Hab bis jetzt nur Pc´s zusammengebaut :(
 
G

Guestuser

Gast
ich fürchte nur mithand auflegen kannst du das problem nicht lösen!

mach mal auf da ist ein silberner aufkleber da steht der paneltyp drin!

hast du nur rechts oder links die hälfte oder oben und unten? wie sieht es mal mit einem bild aus?
 
S

SoS_DeMoN

Gast
hallo,danke für die antwort.
Hier das bild vom TV!
DSC00009.JPG


Zum aufschrauben komme ich erst morgen. Wenn es das panel ist,was kostet sowas grob?

hier nochmal das etikett von hinten!

DSC00011.JPG
 
G

Guestuser

Gast
hi


jetzt hast du das label von deinem tv fotografiert, das hilft mir leide rnicht weiter!


ich brauche das vom Panel innen!!!! drin da sollte was von z.b. LG PDP V6KK oder sowas stehen das brauch ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Es geht nur eine Seite beim Plasma TV!

Ähnliche Themen

Samsung Plasma TV HD ready Plasma haut beim verbinden über H

Gericom GTA 42 HD SA10 1A (Plasma) Kein Bild, Flimmern

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Samsung Plasma TV PS 42 D51S Gerät geht aus

Philips LCD TV Model: 26 PF 8946/ 12 rechte Seite,10cm breit

Oben