exquisit GSB-12E CH Maschine pumt das Wasser nicht ab

Diskutiere exquisit GSB-12E CH Maschine pumt das Wasser nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: exquisit Typenbezeichnung: GSB-12E CH E-Nummer: E2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumt das Wasser nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robsco

Gast
Hersteller: exquisit

Typenbezeichnung: GSB-12E CH

E-Nummer: E2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumt das Wasser nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo wir haben folgende Spülmaschine exquisit GSB-12E CH es wird das Wasser nicht abgepumt, alles wurde bereits auf irgendwelche Verstopfungen überprüft, manchmal wird das Wasser aber abgepumpt aber meistens fängt die Maschine mit der Meldung E2 zu pipsen an. Kann ich och etwas überrüfen bevor ich den Kundendienst kommen lasse.?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Robsco,

prüf mal, ob die Pumpenflügel der Ablaufpumpe durch einen Fremdkörper (Zitronenkern, Glasscherbe, etc.) verklemmt sind.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

Robsco

Gast
Oh mein Gott ich darf es garnicht sagen, das einzige was ich nicht überprüft habe war das Verbindungsstück zwischen Abwasserschlauch und Syphon dort hat mein Schwiegervater (65 J) den Verschlußstopfen nicht entfernt.
 
N

nigooo

Benutzer
Registriert
19.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
haha sehr lustig. na wenigstens hat die maschine keinen schaden sondern nur ein einbaufehler du glücklicher. sehr amüsant :lol:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: exquisit GSB-12E CH Maschine pumt das Wasser nicht ab

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Exquisit WA 7514.1 pumt sehr schlecht ab

Oben