Exquisit Gsp 9013e Beim Start....pumpt ab, zieht Wasser aber

Diskutiere Exquisit Gsp 9013e Beim Start....pumpt ab, zieht Wasser aber im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: Gsp 9013e E-Nummer: 4016572006551 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Start....pumpt ab, zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohne Name

Benutzer
Registriert
15.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: Gsp 9013e

E-Nummer: 4016572006551

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Start....pumpt ab, zieht Wasser aber startet dann nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe da ein Problem.

Unsere Exquisit pumpt ab, zieht Wasser, startet dann aber nicht. Es ist dann nicht ganz leise, sondern ein leises Geräusch zu hören....

Nach etwa 10 Min. Piept sie dann (in jedem Programm)

Wassertasche und Umwälzpumpe wurden gereinigt und war nichts drin....

Würde mich über Hilfe freuen.....falls jemand eine Idee hat, was es sein könnte.

Vielen Dank
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zu Exquisit gibt´s leider keine Explo´s - mach doch bitte mal gute Fotos von der Wassertasche und was da sonst noch dran hängt, wie evtl. Gebersystem, Ablaufventile etc...
 
O

Ohne Name

Benutzer
Registriert
15.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Wassertasche haben wir entkalkt und gereinigt....er pumpt Wasser ab und Frischwasser rein. Es läuft Wasser durch den Salzbehälter und nimmt Salz mit und am Behälter mit den orangenen Perlen steigt das Wasser (Säule) Startet dann nur nicht....daran kann es wohl nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
also geht zumindest das Regerierventil... - so eines vorhanden

ansonsten musst Du eben dann einen Exquisit-Kenner abwarten ohne Fotos, ich kenne nichtmal den Hersteller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit Gsp 9013e Beim Start....pumpt ab, zieht Wasser aber

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Maschine pumpt nach Start kurz Wasser ab, zieht dann aber kein Neues.

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Oben