ext. HDD für Panasonic TV zum aufzeichnen von TV-Programm

Diskutiere ext. HDD für Panasonic TV zum aufzeichnen von TV-Programm im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Ich besitze einen Panasonic-TV Modell: TX-L42ETX54. Ich würde gern die Möglichkeit nutzen TV-Pragramme auf zu zeichnen. Laut BDA geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duspol13

Benutzer
Registriert
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich besitze einen Panasonic-TV Modell: TX-L42ETX54. Ich würde gern die Möglichkeit nutzen TV-Pragramme auf zu zeichnen. Laut BDA geht das. Hier steht auch das auf der Seite http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/ für diesen Fernseher getestete Festplatten aufgeführt sind. Leider ist diese Seite nicht geeignet um mein Problem zu lösen. (Es ist nur der TX-L42ETX64 aufgeführt - und geeignete HDD's werden garnicht angezeigt!) Weiß jemand welche Festplatte ich nutzen kann? (mind. 500 GB)

RB
 
D

duspol13

Benutzer
Registriert
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke. Das hilft.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

das alle ext. Festplatten für solche TVs geeignet sind.
Das ist die rosarote Märchenwelt. In der Praxis gibt es immer wieder "Unverträglichkeiten".

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ext. HDD für Panasonic TV zum aufzeichnen von TV-Programm
Oben