Fernseher geht nicht mehr an!!

Diskutiere Fernseher geht nicht mehr an!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: 17.1 DVSS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huntress

Gast
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: 17.1 DVSS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.. Vielleicht hat hier jemand eine Idee ob sich eine Reparatur bei meinem Fernseher lohnt. Das Gerät ist ein Palladium und ca 5 Jahre alt..Er lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten!!. Nicht mal die LED Leuchte im einschaltknopf leuchtet, und innen drin macht er ein klickendes Geräusch das langsam anfängt und dann immer schneller wird. Leider schaltet er sich auch nach 10 min warten nicht ein, das Gerät klingt einfach nur wie eine tickende Bombe ...
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
deine detailierte Fehlerbeschreibung lässt darauf schliessen, dasss du das Gerät zum Händler deines Vertrauens bringst.
 
H

Huntress

Gast
Zum Händler des Vertrauens ist gut !! Der kann mir ja sonst was erzählen da ich keinen Schimmer von sowas habe.. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit und dann kostet das ganze auf einmal 250 Euro...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Deswegen heißt es ja "Zum Händler des Vertrauens" gehe zu einem Händler der dein Vertrauen genießt.
Wenn du keinen hast, frage deine Bekannten, welche Erfahrungen diese mit RFT´s gemacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher geht nicht mehr an!!

Ähnliche Themen

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Grundig 32VLE 801 Fernseher geht nicht mehr an

Oben