Fernsehgerät Philips 21PT166B

Diskutiere Fernsehgerät Philips 21PT166B im Forum Biete Manuals im Bereich Service Manuals - Hallo, liebe Leute! Ich suche für obiges Fernsehgerät eine Bedienungsanleitung bzw. benötige die beschreibung wie die Sndersuchlauffunktion und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willi 1960

Gast
Hallo, liebe Leute!
Ich suche für obiges Fernsehgerät eine Bedienungsanleitung bzw. benötige die beschreibung wie die Sndersuchlauffunktion und Abspeicherung betätigt wird. Wer kann mir helfen? Das Fernsehgerät wurde aus dem Nachlaß meiner Oma meinem Sohn vererbt. Aufgrund des Alters möchte ich nicht unbedingt Geld investieren. Vielleicht kann ja jemand die Funktion beschreiben. Danke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehgerät Philips 21PT166B

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Philips 42pfl7782d/12 unnatürliches und überbelichtetes Bi

JVC RX-250 Endstufe evtl. defekt

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Oben