Flachbildfernseher LCD Medion MD 32532

Diskutiere Flachbildfernseher LCD Medion MD 32532 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 32532 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotkehlchen

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 32532
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe mir am 02.04.07 einen Medion LCD Frenseher gekauft. Das Bild ist prima. Das Gerät kann in 4:3, Panorama, 16:9, weitere Einstellungen geschaltet werden; auch auf AUTOMATIC. Hier wird dann das "Bild" so eingestellt, wie es vom Sender kommt. Stelle ich bei einem Breitwand-Empfang auf "Automatic" erscheinen am oberen und unteren Rand schmale Streifen. Das ist normal. Jetzt wechselt das Bild aber in unterschiedlichen Abständen auf Vollbild, sodass die Streifen verschwinden. Ich habe eine neue Kabelanlage, mit der ich auch digital die öffentlich rechtlichen Programme empfangen kann. Schalte ich über meinen Kabelreceiver auf "digital" um, bleiben die Streifen immer. Das Bild wechseld nicht. Meine frage:" Fernseher oder Sendesignale?
MfG
hublab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flachbildfernseher LCD Medion MD 32532

Ähnliche Themen

Medion MD 30566 LCD geht an, keine Steuerungsmöglichkeit, S

Medion MD 31332 AT LCD bleibt im Standby

Medion (Samsung) medion md 30058 mit lta400wt-L11 drin Dün

Medion MD 30045 37'' LCD-TV erst weiße waagerechte Stiche, d

Medion MD 6018 Drei Horizentale Streifen im Bild

Oben