Forum sehhhhhhr langsam!!!

Diskutiere Forum sehhhhhhr langsam!!! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - oder ist es nur bei mir so?? hatte das selbe auf nem anderen board. die haben nen server wechsel gemacht und schon macht es richtig spaß dort zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
oder ist es nur bei mir so?? hatte das selbe auf nem anderen board. die haben nen server wechsel gemacht und schon macht es richtig spaß dort zu surfen. die hatten vorher das gleiche problem wie ihr. schaut mal nach wie jetzt das board abgeht: http://www.omega-factor.de/phpBB2/
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Asta,

erstmal gebe ich dir recht, wir sind wirklich langsam. Es liegt leider nicht an der Anbindung (wir sitzten auf einen eigenem Server). Sondern an der Datenmenge die für jeden Nutzer vor dem Seitenaufbau durchwühlt wird (Datenbankgröße 40MB).
Und hier kann es gerade zu den Ballungszeiten 14 bis 21 Uhr. Etwas langsam zugehen.

Und an den "vielen" sonderfunktionen die ihr als Nutzer habt, sind auch nicht ohne...

Natürlich soll wie immer alles besser werden :roll:
Und wie immer gibt es ein ABER wir warten auf die neue Version der Forensoftware, denn was bringt es wenn ich jetzt Tage damit verbringe alles zu optimieren, und dann ein paar Tage später die neue Version erscheind.

Natürlich werde ich kleinigkeiten Machen aber eine große verbesserung ist nicht zu erwarten. Und tritt erst mit der neuen Version ein...

Gerald
 
Breaker

Breaker

Benutzer
Registriert
24.01.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an...und immer schön Backup der DB machen ;)

btw. Heute ist das Forum auch bei mir etwas träge ;(
 
S

stefan332211

Benutzer
Registriert
29.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist es super bis jetzt habe ich hier noch keine probleme gehabt
ich bin ja froh das es so ein forum gibt

mfg stefan332211
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

nun sollte es im Verhältniss noch schneller werden... Danke an ALDE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Forum sehhhhhhr langsam!!!

Ähnliche Themen

Sicherheitshinweiss

Aeg FLI556LM1 Maschine beendet Programm kurz nach dem Start und bleibt verriegelt

AEG 914002294 div. Fehler

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Philips 42PFL3604/12 T420HW04 V.0 Manchmal schwarze Flecken beim einschalten

Oben