Foto hochladen

Diskutiere Foto hochladen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Danke für die Hilfestellung! Gefunden habe ich nun den Link und versucht das Bild (jpg) hochzuladen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SL65

Benutzer
Registriert
23.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für die Hilfestellung!
Gefunden habe ich nun den Link und versucht das Bild (jpg) hochzuladen.
Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das die Datei ungültig sei. Klappt also immer noch nicht :'(

Schade.

Liebe Grüße an alle Helfer!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin SL65

Gib doch mal das Format an, jpg ist gängig
BBildchen mit 20 Mpx, werden auch Schwierigkeiten hervorrufen → Traumflieger, oder Bilder verkleinern

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

Schiffhexler hat recht, viele Bilder sind einfach zu groß für den Importer. Schicke mir das Bild doch bitte an ********** ich schaue mir das an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Foto hochladen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Oben