Frage zu Transistoren

Diskutiere Frage zu Transistoren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moinsen ! Gehört net wirklich in dieses Forum aber ich wußte net, wo ich meine Frage hier sonst unterbringen könnte. Ich habe zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halimeh

Gast
Moinsen !



Gehört net wirklich in dieses Forum aber ich wußte net, wo ich meine Frage hier sonst unterbringen könnte.

Ich habe zwei Transistoren.Auf dem einem ist die Aufschrift: C547C / W3n und auf dem anderen ist die Aufschrift: C32716 PH8n (soweit ich das entziffern kann).
Kann mir jemand sagen, was diese Aufschriften bedeuten oder wo der Unterschied bei diesen Transistoren liegt?



Thx and greetz.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die volle Bezeichnung ist z.B. "2sc547C", du mußt einfache eine 2 der Bezeichnung hinzufügen. Informationen zu den Transistoren findest du über Suchmaschinen,

GRuß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich würde mal sagen OFF Tropic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Transistoren

Ähnliche Themen

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Yamaha YST-SW800 geglückte Reparatur - aber noch ein paar Fragen

Alles Lügen ?

Denon PMA 700V ein Kanal leicht verzerrt

Oben