FS mit Störeinstrahlung?

Diskutiere FS mit Störeinstrahlung? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: "IC", Nonamegerät Typenbezeichnung: 40er Röhre Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: "IC", Nonamegerät
Typenbezeichnung: 40er Röhre
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Flotter kleiner Stereofernseher. Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Leider hat er noch immer einen Fehler: links von der Mitte bildet sich ein grünes Oval, das die Gesichter der Leute wirklich arg ungesund erscheinen lässt.
Ich komm nicht drauf, was es sein könnte. Er tuts nicht immer, aber oft.
Etwa 2-Handtellergross, was ihn unansehnlich macht.

Kann mir jemand helfen? Es ist keine Fremdeinstrahlung durch Magnete o.ä., ich denke, innen die Kabel sind auch aufgeräumt. Aber es sieht ganz ähnlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FS mit Störeinstrahlung?

Ähnliche Themen

Privileg Compakt 1212 ÖKO macht keinen Mucks

Loewe Xelos 5270 ZW defekt - lohnt sich Reparatur?

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Farbewiedergabe mit Fahnen(verschmiert) nicht naturgetreu

Sharp 32HW-57E - Bild und Spannungsfehler

Oben