Fujitsu Panel FPF42C10660UE-11

Diskutiere Fujitsu Panel FPF42C10660UE-11 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: FPF42C10660UE-11 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sAvERmASteR

Gast
Hersteller: Fujitsu
Typenbezeichnung: FPF42C10660UE-11
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe hier einen Fujitsu Panel mit dem üblichen defekt. Die COM-Y Treiber ICs sind defekt. Insgesamt 4 von 8 haben ein Loch. Soweit mir bekannt ist das Y-Board dafür verantwortlich? Das Gerät ist von 2000 und liegt schon 2 Jahre defekt rum. Würde es reichen wenn ich das Y-Board und die 2 FlexPCBs tausche und das Board mit den Dioden versehe damit soetwas nicht mehr passiert? Oder ist es gar nicht mehr nötig nachdem man Dioden verbaut hat ein neues Board zu verwenden?

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Panel FPF42C10660UE-11

Ähnliche Themen

SAMSUNG PS58B859 Plasma schnarrt

Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade

LOEWE Spheros 42 HD Chassis P2400 Y-Com defekt

Medion PDP 31842 Kein Bild, Ton i.O.

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben