Funktionsverweigerung Privileg Sensation 75

Diskutiere Funktionsverweigerung Privileg Sensation 75 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 75 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hideo

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Sensation 75
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr,

Wir haben folgende Probleme mit dem Waschautomat Privileg Sensation 75. Zunächst hatte die WaMa das Abpumpen von Wasser verweigert. Darafuhin wurde der Fehler E20 angezeigt. Die Reinigung des Flusensiebs hatte keinen Einfluss. Maschine pumpte immer noch kein Fasser.

Dann haben wir versucht nachzusehen, ob die Pumpe sich noch bewegt und haben einige Schläuche abgezogen. Dafür wurde die Maschine gekippt.

Jetzt kann man zwar noch Programme wählen, aber die Start/Stop Taste blinkt und es lässt sich kein Programm mehr starten.

Es sind nun folgende zwei Probleme:
- Kein Starten von Porgammen mehr möglich
- Kein Abpumpen von Wasser

Hat jemand eine Idee, wie wir die Maschine wieder ans laufen bekommen?

Gruß
Hideo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktionsverweigerung Privileg Sensation 75

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min Maschine Pumpt ab und geht komplett aus

Siemens S14 75 Fehler "Wasserhahn zu" bei Waschprogramm, aber nicht bei Spülen

Oben