Funkuhr

Diskutiere Funkuhr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leute, habe hier eine Funkuhr aus den 80`ern,war ein hochzeitsgeschenk und deshalb hängen die kunden auch sehr sehr daran!hatte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
hallo leute,
habe hier eine Funkuhr aus den 80`ern,war ein hochzeitsgeschenk und deshalb hängen die kunden auch sehr sehr daran!hatte die Funksignale nicht verarbeiten können,habe alle elkos gewechselt dann war alles in ordnung!aber man hat ja die lieben Chefs,die einfach zur dose greifen und ne ladung kälte auf die bauteile sprühen!könnte ihn erwürgen!seitdem selber fehler wie vorher!leider sind die IC`s unkenntlich gemacht,so daß ich diese nicht aus verdacht wechseln kann!habe über google alles versucht,aber kein erfolg!vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?ist ein designer stück!
veile grüße
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkuhr
Oben