Gericom GTV 4271

Diskutiere Gericom GTV 4271 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wahid

Gast
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!

Ich habe einen Gericom GTV 4271 bei dem die Sicherungsplatine defekt.
Der Fernsehtechniker meinte sie muss ausgetauscht werden. Ihre Nummer lautet 68 70 QyE 008c.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo man das Teilherbekommt.

Ich entschuldige mich für meine stümperhafte Ausdrucksweise, aber eigentlich habe ich null Ahnung von sowas, weiss aber nicht wo ich noch suchen soll.

Danke !!!
Ciao Wahid
 
W

wahid

Gast
HAllo!!

Also ich habe mal noch ein bisschen rumgesucht und weiss nun dass es sich um das y-sus board handelt, welches defekt ist.
Es müsste also ausgetauscht werden.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wo man solch ein Ersatzteil her bekommt.

Danke

Ciao Wahid
 
G

Guestuser

Gast
was für ein panel hast du denn in deinem gerät?
 
G

Guestuser

Gast
vermutlich reicht halt leider nicht

V6 Y-SUS habe ich noch jede menge da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 4271

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Gericom GTV 4271 Streifen im bild ton ok

Gericom GTV 2610 defekt

Gericom-Plasma TV - Bild schwarz

Fernbedienung für GERICOM LCD TV

Oben