Geschirrspuehler nimmt kein Wasser

Diskutiere Geschirrspuehler nimmt kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 575 SC Rainbow Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernard1

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G 575 SC Rainbow
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum, Geschirrspueler bekommt kein Wasser. Prorammm laeuft durch, habe aber den Eindruck Maschiene will nur abpumpen. Habe Wasser in deieMaschiene direkt gefuellt, Maschiene funktioniert dann kurz ,pumt aber sofort das Waser ab. Der Wasserhahn ist natuerlich offen.
wer kann helfen, danke bernard
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Wasser in der Bodenwanne!
 
T

Tom1968

Gast
Wasser in der Bodenwanne

Hallo,

das Problem haben wir auch!
Bisweilen lege ich die Wanne von Zeit zu Zeit trocken.
Habe es mit Lecksucher versucht, weil irgendwo muss das Wasser ja in die Wanne laufen.

Ich kann aber von der Miele nur die vordere kleine Klappe entfernen, mehr nicht.

Ich würde gern mal das Gehäuse abnehmen, um den hinteren Bereich zu prüfen.

Weiss jemand, wie man das Gehäuse aufbekommt?
Das Gehäuse scheint vernietet zu sein.

Vielleicht weiss jemand, wie sowas aufgeht. Ach ja, es ist eine Miele Brillant SC.

Gruss und Danke,

Tom
 
B

bernard1

Gast
Maschiene angekippt, schwarze Drecksbruehe unten rausgelaufen und Maschiene funktioniert wieder.
Schon aergerlich, aber immerhin sie geht wieder!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Nur wie lange!?
 
B

bernard1

Gast
ich hoffe solange bis ich eine idee bekomme woran es liegt und wie man es beheben kann( darum habe ich hier meine sorge geschildert). der familienfrieden ist aber erst einmal wieder hergestellt!!!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
nimm mal die suchfunktion und suche nach verstopfter wassertasche , wärmetauscher, ionisator, coregastabs......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspuehler nimmt kein Wasser

Ähnliche Themen

miele WS 5101 EL Wasser Ablaufventil öffnet sich nicht imme

Miele Automatic G 579 SC Kein Wasser aus Sprüharmen, heizt

Siemens Serie IQ Wasser läuft aus

Miele Novotronic W832 Wasser läuft durch

Miele Turbothermic G 579 SC Zieht kein Wasser mehr.

Oben