Geschirrspüler AEG Favorit 50740 Sensorlogic defekt ????

Diskutiere Geschirrspüler AEG Favorit 50740 Sensorlogic defekt ???? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - :? Hallo, mein Geschirrspüler AEG Favorit 50740 Sensorlogic hat nach einer Fehlermeldung seinen Dienst quittiert. Der Geschirrspüler zeigte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Williwillswissen

Gast
:?

Hallo,

mein Geschirrspüler AEG Favorit 50740 Sensorlogic hat nach einer Fehlermeldung seinen Dienst quittiert.
Der Geschirrspüler zeigte an der Mehrfachanzeige (3 Leuchten) die erste Leuchte blinkend an.
Ich dachte erst, wenn das Sieb gereinigt wird klappts vielleicht wieder. Sie funktionierte auch, aber nur für ca. 10 Minuten.
Wieder blinkte die erste Lampe und die Spülmaschine roch etwas nach geschmortem Kunststoff. Das kalte Wasser stand in der Maschine, welches ich nun entfernte. Es wurde nicht mehr abgepumpt.
Nun ließ sie sich nicht mehr starten.
Die Fehlermeldung ist, je nachdem welches Programm ich nun drücke, verschieden.
Bei den Programmen Eco 50, 65 und 70 Grad blinken nun die obere und mittlere Leuchte.
Bei den Programmen 40 und 30 Grad nur die obere Leuchte.

Ansonsten keine Reaktion mehr. Das Gerät ist knapp 2,5 Jahre alt, die Garantie erst kurz abgelaufen. :(

Hat von Euch jemand Erfahrung, der mir vielleicht was dazu sagen kann? Vielleicht gibt es ein Teil, was ich selbst austauschen kann?

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Es dankt Euch im Voraus der Willi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler AEG Favorit 50740 Sensorlogic defekt ????

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 88012IM Geschirrspülertüre undicht

AEG F35080IM Blinkende Spültaste, defekter Griff

AEG Favorit Sensorlogic F44060 VI Alle LED's blinken

AEG Favorit AAA startet nicht

Oben