Geschirrspüler Privileg 30400

Diskutiere Geschirrspüler Privileg 30400 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 30400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meubri70

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 30400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr Lieben !
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe eine gebrauchte Spülmaschine gekauft, besagte Privileg 30400. Nach erfolgreichem Anschluss hab ich sie angestellt und alles schien normal. Nach ca. 35 min. geht sie plötzlich aus und die Lampen "Trocknen" und "Ende" blinken auf und es tut sich nichts mehr. Noch nicht einmal das restliche Wasser wird abgepumpt, geschweige denn der Trockenvorgang gestartet...

Der Verkäufer ist nicht mehr ans Telefon zu bekommen :redhotevil: und es sieht so aus als wäre ich ganz schön gelinkt worden.

Nun meine Frage....Was kann es sein, und lohnt es sich, das Teil reparieren zu lassen, oder habe ich jetzt 2 Schrottmaschinen hier rumstehen ?
 
M

meubri70

Gast
....mal nach oben wupp.... Anscheinend weiß von euch auch keiner Rat... :cry:
So ein Mist....
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Doch, aber erst mal genaue Typennummern. Tür auf da ist meist rechts oder unten ein Kleber mit den Daten
 
M

meubri70

Gast
Ach so...sorry.

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 30400
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 11460072
FD - Nummer : PNC911888005

Es hat sich aber erledigt. Habe dem Käufer schriftlich weitere Schritte angedroht und er hat die Maschine zurück genommen. Bei der Übergabe sagte er, er habe mit seinem Schwager gesprochen, der beim Quelle Kundendienst sei und der habe gesagt, dass durch den liegenden Transport Salz in den hinteren Teil der Maschine gelaufen sei und sie deshalb defekt sei. Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe: ALLES QUATSCH! Da wollte mich wohl jemand auf's Kreuz legen.

Trotzdem Danke ! Tolles Forum !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Privileg 30400

Ähnliche Themen

Privileg "zieht" kein Wasser!

Oben