Gigast, Handgeräte-Anmeldung

Diskutiere Gigast, Handgeräte-Anmeldung im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Gigaset 1015. 3010 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dregu

Benutzer
Registriert
16.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Gigaset 1015. 3010
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe mehrere Basisstationen: Gigaset 1015, 3015, Sinus52 und Handgeräte: 1000S, Gigaset 3000 Classik, habe alle Pins zurückgesetzt,habe alle Anleitungen in PDF. Es gelingt mir nicht ein Handgerät anzumelden, da noch kein Handgerät angemeldet ist, mit dem ich die Anmeldung vornehmen kann.
Wer weiß Rat? ..............Danke!
 
G

Gigagott

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ahoi!

Man braucht erst mal kein Mobilteil um Mobilteile an den Basisstationen anzumelden.

Zuerst muss die Basisstation in Anmeldebereitschaft versetzt werden in dem man die Paging-Taste so lange drückt (ca. 5 s) bis der Signalton ertönt.

Nun kann man das Mobilteil anmelden. Beim 1000S im ausgeschalteten Zustand Taste "1" gedrückt halten und einschalten. 4-stellige Basis-PIN (im Lieferzustand 0000) eingeben und mit #-Taste bestätigen. Nachdem das Mobilteil mit der Basisstation Verbindung hat kann man die gewünschte Intern-Nummer von 1-6 eingeben, fertig.

Beim 3000 Classic ist die Anmeldung so vorzunehmen: Einstell-Taste drücken, dann INT und * und die Nummer der Basis (1). Nun die 4-stellige Basis-PIN eingeben und mit OK bestätigen. Nachdem das Mobilteil mit der Basisstation Verbindung hat kann man die gewünschte Intern-Nummer von 1-6 eingeben, viola!

Lötende Grüsse
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gigast, Handgeräte-Anmeldung

Ähnliche Themen

Siemens E14.4D Pulsierende Wasserzufuhr

Siemens Laugenpumpe hängt

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Siemens HL 65025 Backofen Komplettausfall

Toshiba 32L3448DG Backlight ist an, aber kein Bild

Oben