Gorenje B9000E, EVP 454-441E Fehlercode F6?

Diskutiere Gorenje B9000E, EVP 454-441E Fehlercode F6? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: B9000E, EVP 454-441E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F6? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkel_hotte

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: B9000E, EVP 454-441E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F6?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

erstmal ein freundliches "Moin Moin" in die Runde, ich bin (im Moment) der neue hier :)

Ich bekomme in Kürze von Verwandten einen Einbaubackofen von Gorenje (B9000E / EVP 454-441E), der permanent nur F6 im Display zeigt. Das Bedienteil reagiert zwar grundsätzlich auf Tastendrücke, lässt aber nichts einstellen.

Hat jemand eine Liste der Fehlercodes oder weiß, was der Ofen mir damit sagen will?


Gruß & Danke
Onkel Hotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje B9000E, EVP 454-441E Fehlercode F6?

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

gorenje Trommel dreht nicht

Gorenje GV 61010 WQP12-9319A zeigt Fehlercode E3

Oben