Gorenje D7664N stoppt nach ca. 4 Umdrehungen

Diskutiere Gorenje D7664N stoppt nach ca. 4 Umdrehungen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: D7664N E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stoppt nach ca. 4 Umdrehungen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSchmid

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: D7664N

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stoppt nach ca. 4 Umdrehungen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen wie wir den Fehler selbst beheben können.

Bei unserem Trockner ist seit ca. 4 Monaten die Garantie abgelaufen (eh klar), es ist jetzt so dass wenn man ihn einschaltet, egal bei welchem Programm, er immer nach ein paar Umdrehungen wieder aufhört zu arbeiten. Die komplette Anzeige blinkt einmal kurz auf und danach blinkt die Start/Stop Taste. Wenn man die Start Taste nochmals betätigt läuft er ca. 10 min und dann ist es wieder vorbei.

Es ist danach auch nicht wirklich warm im Trockner, aber ich bin mir nicht sicher ob man dass nach dieser kurzen Zeit schon merken würde.

Wir haben die Abdeckung vom Trockner bereits abgenommen und das Gerät komplett gesäubert.

Bin für jeden Tipp dankbar, lg Michi
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kannst du mal ein kleines Video (mit dem Handy o.ä.) davon machen, wenn die Maschine alles aufleuchten lässt?
 
M

MSchmid

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche schon die ganze Zeit ein Video hochzuladen aber es funktioniert einfach nicht. Werde es aber weiter versuchen.

mfG Michi
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wahrscheinlich ist das Video zu groß für das Forum.

Lad es bei irgend einem Filehoster, oder noch besser DropBox oder google Drive hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje D7664N stoppt nach ca. 4 Umdrehungen

Ähnliche Themen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavatherm t56840L stoppt nach ca 30 Sekunden

AEG ÖKÖ Lavamat Update 72640 Programm stoppt plötzlich

Oben