Gorenje GSI 6320 E Maschine bekommt selten Wasser

Diskutiere Gorenje GSI 6320 E Maschine bekommt selten Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: GSI 6320 E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine bekommt selten Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maeti

Neuling
Registriert
21.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: GSI 6320 E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine bekommt selten Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!
Bei meiner Spülmaschine hatte sich der Pogrammmschalter verabschiedet!
Ich vermute dabei hat sich noch mehr verabschiedet!
Den habe ich ausgetauscht! Aquastop habe ich durchgemessen 2k er schaltet auch aber nur wenn ich pogramm 3 starte! Bis zum ersten abpumpen läuft sie durch(heizt auch)!
Danach kommt wieder kein Wasser! Niveauschalter funktioniert und ist sauber!
Kann mir jemand helfen! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GSI 6320 E Maschine bekommt selten Wasser

Ähnliche Themen

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben