Gorenje Opti schleudert nicht und laute Geräusche

Diskutiere Gorenje Opti schleudert nicht und laute Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Opti E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht und laute Geräusche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minko

Benutzer
Registriert
16.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Opti

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht und laute Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Waschmaschine.
Sie wäscht aber sie schleudert nicht mehr richtig.

Sobald der Schleudergang in Fahrt kommt macht sie sehr laute und beunruhigende Geräusche, dass man meinen könnte sie fliegt einem gleich um die Ohren, deshalb lasse ich den Schleudergang insbesondere zum Schluss des Waschgangs gar nicht mehr erst zu Ende laufen.

Interessant ist, dass das Zeitdisplay dabei immer wieder mal nach hinten springt, sodass sich der Waschgang insgesamt bestimmt nochmal um 10-15 Minuten verlängert.

Siphon und Abflussschlauch habe ich bereits frei gemacht...Fusseln auch aus dem Deckel geholt aber leider ohne Veränderung.

Schade, dass man schon jetzt nach 1 Jahr Probleme mit der Maschine hat.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen könnte?

Danke schon im Vorraus! :-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
M

Minko

Benutzer
Registriert
16.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
...seid dem Umzug ist der Einkaufsbeleg nicht mehr auffindbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Opti schleudert nicht und laute Geräusche

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Bauknecht WA PLUS 634 Schleudert sehr laut, schwarze Flecken

Gorenje WA 842 knallte immer roch

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

AEG Lavamat 74719 Update Schleudert nicht mehr

Oben