Gorenje Türe läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Gorenje Türe läßt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: PS145/11E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe läßt sich nicht öffnen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matt26vie

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: PS145/11E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe läßt sich nicht öffnen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

Bei meiner Waschmaschine läßt sich die Tür nicht öffnen. Wasser ist komplett abgepumpt. Wie komm ich an meine Wäsche?
Kann ich das Türschloß überlisten?

Vielen dank im Voraus

Matthias
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Matthias

Willkommen im Forum
Lässt sich der Griff sich bis ca. 45Grad ziehen oder hat er vorher einen Widerstand? Es ist durchaus möglich, dass er zerbrochen ist. Wenn er einen Widerstand hat, ist wahrscheinlich das El.-Schloß defekt. WA nicht einschalten 5 Min. warten, dann klopfe mit der Hand vor das Schloss eventuell hast du Glück und sie geht auf. Sollte sie auf gehen, dann die Tür nicht wieder schließen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Türe läßt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 Wasser wird nicht angepumpt

Quelle wahrscheinlich Privileg Matura Ökojet Tür lässt sich nach Waschvorgang nicht mehr öffnen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Bauknecht WA PURE XL 44 FLD F13, die Tür lässt sich nicht öffnen

Oben