Gorenje WA1241 Schleudert nicht

Diskutiere Gorenje WA1241 Schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WA1241 E-Nummer: ps145 11E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schibergfex

Benutzer
Registriert
04.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA1241

E-Nummer: ps145 11E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe eine Gorenje Wa1241 PS145 11E, die seit kurzem nach dem Waschprogramm anfängt zum Abpumpen der Lauge (stundenlang), aber nicht schleudert. Das in allen drei Schleuderprogrammen E, J, L!
Fusselsieb kontrolliert, alle Steckverbindngen kontrolliert, Motor der Programmschaltuhr gereinigt und geölt,
Abfluss kontrolliert und durchgespült.
Nach einiger Suche im Web habe ich etwas von einem Schleudersensor gelesen. Wo sitzt der und kann man ihn gefahrlos abklemmen zur Fehlereinschränkung?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin schibergfex

Willkommen im Forum
Überprüfe mal die Kohlen, das fängt meistens mit dem Schleudern an.
Nur zum Testen, klopfe mal mit einem kleinen Hammer am Motor.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WA1241 Schleudert nicht

Ähnliche Themen

Siemens Vario Perfekt Keine Fehlermeldung, Schleudert schnell an u b

Gorenje WS40145 zieht kein Wasser

Bosch WOL 2050 Toplader Alle drei Led´s Blinken und es tut s

Bosch WFL2470EX Trommel dreht nicht , schleudert nicht, Wass

Oben