schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  
 
 
     


Gorenje WA50149 Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?



Benni190784 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff: Gorenje WA50149 Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?  -  Gepostet: 22.01.2012 - 11:48 Uhr  -  
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA50149

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin gelernter Fahrzeugelektriker was mit der Materie in dem Bereich nicht viel zu tun hat, habe aber keine zwei linken Hände.
Meine Gorenje Waschmaschine WA50149 zeigt nach Ablauf des Programms eine Fehlermeldung F1 an. Leider finde ich zu dem Modell keine Übersicht zu den verschiedenen Codes. Ich habe bei anderen Modellen gelesen das dies ein Abpumpfehler ist. Das Gerät ist 2 Jahre und 2 Monate alt und Gorenje nimmt sich dessen nichts mehr an. Würde gerne eine eigene Reparatur versuchen oder den Fehler selber finden.

Gruß
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 31.10.2014 - 09:30