Gorenje WA50149 Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?

Diskutiere Gorenje WA50149 Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WA50149 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benni190784

Neuling
Registriert
22.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA50149

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin gelernter Fahrzeugelektriker was mit der Materie in dem Bereich nicht viel zu tun hat, habe aber keine zwei linken Hände.
Meine Gorenje Waschmaschine WA50149 zeigt nach Ablauf des Programms eine Fehlermeldung F1 an. Leider finde ich zu dem Modell keine Übersicht zu den verschiedenen Codes. Ich habe bei anderen Modellen gelesen das dies ein Abpumpfehler ist. Das Gerät ist 2 Jahre und 2 Monate alt und Gorenje nimmt sich dessen nichts mehr an. Würde gerne eine eigene Reparatur versuchen oder den Fehler selber finden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WA50149 Fehlercode F1 wird angezeigt! Abpumpfehler?

Ähnliche Themen

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

AEG ÖKO-Lavamat euroline S update Waschmaschine läuft nich

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Gorenje GV61010/KGV601 Fehlercode E4 - dauerhaftes Abpumpen

Bauknecht GSF Aquaton NGLH Fehlercode F1

Oben