Gorenje WA60129 Einbau Zugfeder für Türgriff

Diskutiere Gorenje WA60129 Einbau Zugfeder für Türgriff im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WA60129 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Zugfeder für Türgriff Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosi61

Neuling
Registriert
09.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA60129

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Zugfeder für Türgriff

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Frage betrifft nichts Elektronisches. Sollte diese Frage nicht passen, bitte einfach löschen.

Ich habe einen neuen äußeren Türrahmen eingebaut. Nun muss ich noch Türgriff + Zugfeder anbringen, weiss allerdings nicht wie diese Zugfeder zu montieren ist. Eine Anleitung dazu konnte ich im Internet leider nicht finden.

Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WA60129 Einbau Zugfeder für Türgriff

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

gorenje -- Nachrüstung Aquastop

Bauknecht GSXP 300 Power Suche Anleitung für Austausch Diverterventil

Oben