Gorenje WT749 Keilriemenwechsel - Rückwandausbau

Diskutiere Gorenje WT749 Keilriemenwechsel - Rückwandausbau im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WT749 E-Nummer: SN 11530078 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemenwechsel - Rückwandausbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gatohofheim

Neuling
Registriert
12.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WT749

E-Nummer: SN 11530078

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemenwechsel - Rückwandausbau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Forumsteilnehmer,
Ich gehe davon aus, dass für den Keilriemen- und Spannerwechsel die Rückwand des WT entfernt werden muss. Ich habe die Seitenteile demontiert und von der Rückwand alle Schrauben, einschließlich der Kohlebürdte für die Trommel entfernt. Leider bekomme ich die Rückwand nicht ab. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Evtl. mache ich auch etwas falsch.
Vorab vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WT749 Keilriemenwechsel - Rückwandausbau

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Samsung DV7FM5020KW/EG Wäsche wird nicht trocken

Gorenje Wt 941 Riemen gerissen

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Oben