Grundig 22VLE8320BG friert sporadisch ein

Diskutiere Grundig 22VLE8320BG friert sporadisch ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22VLE8320BG Chassi: TT Chassis kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): friert sporadisch ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Itsme211

Neuling
Registriert
21.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 22VLE8320BG

Chassi: TT Chassis

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): friert sporadisch ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

Da ich auf der Suche nach Hilfe zur Selbsthilfe zur Reparatur und Updates zu Grundig-Geräten über diese Forum gestolpert bin, hier mein Anliegen:

Ich habe schon etwas länger das Problem, dass mein Fernseher, ein Grundig 22 VLE 8320 BG ; sporadisch einfriert bzw. nicht auf Eingaben über die Fernbedienung reagiert.
An dieser wird es nicht liegen, Batterien sind erst getauscht worden.
Weiterhin läuft das Gerät über den 230V-Stecker.

Die Seriennummer lautet: 31002119

Wäre es für mich sinnvoll ein Softwareupdate durchzuführen, dass das Problem behebt?

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22VLE8320BG friert sporadisch ein

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 22 VLE 8320 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr ein

Grundig 40 VLE 5324 BG Kein LED Backlight

grundig 47 vle 971 bl Fernbedienung funktioniert nach ca. 5-

Oben