Grundig 32 434 ba software update

Diskutiere Grundig 32 434 ba software update im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 434 ba Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): software update Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FIght4Fart

Neuling
Registriert
20.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 434 ba

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): software update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe das problem dass ich bei meinem gerät ein audio gerät (lautsprecher) anschließen möchte zunächst wollte es nicht so ganz in der anleitung stand dass ich in den einstellungen den audio ausgang aktivieren kann dem war aber nicht so.
Zunächst habe ich den hersteller auf mein problem hingewiesen der meinte nur dass ich mich an meinen händler richten soll der meinte das vieleicht ein update nötig ist um dies einstellen zu können da ich keine möglichkeit habe irgendwie ein online update zu machen kam ich auf die idee es zu downloaden leider wurde die update seite von grundig eingestellt und jetzt bin ich einfach nur ratlos wie ich mein problem lösenj kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 434 ba software update

Ähnliche Themen

Keine Besserung trotz Updates

Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

Oben